Dienstag, 11. Oktober 2011

Fotowettbewerb | photo competition


Mich hat schon immer brennend interessiert, wie der Ahoimeise-Adventskalender bei Euch zu Hause aussieht. Deshalb gibt es jetzt einen Fotowettbewerb für Rentierparaden-Adventskalender-Fotografen.
Wenn ihr die Rentierparade zu Hause habt – gefüllt und an den Kamin, die Wand, quer durchs Zimmer oder ganz ungewöhnlich dekoriert – macht bitte ein tolles Foto und zeigt es mir. Postet es entweder auf Eurem Blog (Link zum Wettbewerb nicht vergessen!) und schickt mir den Link per Kommentar oder Mail, oder schickt mir das Foto per Mail, dann werde ich es auf meinem Blog veröffentlichen. Einsendeschluss: 5. Dezember 2011. ahoimeise(at)web(punkt)de
Der Gewinner mit dem schönsten Foto wird am 6. Dezember bekannt gegeben und gewinnt einen DaWanda-Einkaufsgutschein im Wert von 25 Euro. Der kann dann noch gemütlich vor Weihnachten in Geschenke umgesetzt werden. Die zweiten und dritten bekommen eine kleine Ahoimeise-Weihnachtsüberraschung.
Ich bin gespannt auf Eure Fotos!

// This year I would like to start a photo competition about the Ahoimeise advent calendar. I am very nosy, so please take an awesome photo of your packed and decorated reindeer advent calendar and show it to me. Post the photo on your blog and send me a note or mail it to me and I will publish it.
Closing date: december 5th 2011. ahoimeise(at)web(dot)de
The best photo will be anounced on december 6th and will win a 25 Euro gift voucher from DaWanda. The second and third winner will get a little Christmas surprise from Ahoimeise.
I am looking forward to see your amazing photos! //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen